Dolmetscherinnen

Dolmetscher unterstützen die Kommunikation zwischen Ihnen und unseren chinesischen Medizinern am Institut. Mit ihren kulturellen und sprachlichen Kenntnissen sind sie maßgeblich am Behandlungserfolg beteiligt.

Li Hoyer
Dolmetscherin

Als Profivolleyballerin bin ich 1993 nach Deutschland gekommen. Seit 2002 arbeite ich hier und kenne viele Patienten, die bei uns waren. Ich mag die private Atmosphäre in Behandlungszimmern und die Zeit, die ich für die Patienten habe.

Shuchen Chen-Mitwollen
Dolmetscherin und Empfang

Ich bin seit 1998 in Deutschland und habe eine kleine Familie. Ich arbeite gerne hier, weil ich die Patienten im Genesungsprozeß unterstützen kann - und sei es mit menschlicher Wärme oder einem herzlichen Lächeln.

Ying Zang
Dolmetscherin

Als Diplom Übersetzerin arbeite ich gerne hier, weil ich durch meine Fachkenntnisse die Patienten unterstützen kann. Ich freue mich auch, dass ich die Möglichkeit habe, den Interessenten die Traditionelle Chinesische Medizin zu vermitteln.

Fan Ni
Dolmetscherin

Ich freue mich, dass ich aufgrund meiner Sprachkenntnisse und kulturellen Erfahrungen anderen Menschen dabei behilflich sein kann, wieder „mehr in ihre Kraft und Mitte zu gelangen“ und somit ein glücklicheres und ausgeglicheneres Leben genießen zu können.